Werbeartikel – wie wichtig sind sie wirklich?

Was sind Werbeartikel?

Per Definition versteht man unter Werbemittel die objektivierte Form der Werbebotschaft, also die reale, sinnlich wahrnehmbare Erscheinungsform. Durch einen Werbeträger wird die Werbebotschaft dann an die Zielperson übermittel.

Das können also Anzeigen, Werbespots im Radio und TV, Produktplatzierungen, Prospekte und Flyer oder eben auch die klassischen Werbeartikel sein, die wir alle zur Genüge kennen.

Zum Ziel haben Sie alle das gleiche: In Erinnerung bleiben!

Doch nur wer seine Werbegeschenke klug und überlegt auswählt, macht dem Empfänger eine wirkliche Freude mit bleibender, positiver Erinnerung.

Ökologischer Aspekt

Sie sind von Veranstaltungen, Messen und Unternehmen nicht mehr wegzudenken. An jedem Stand gibt es Kugelschreiber, Tüten und Taschen, Buttons, Flyer,… Am Ende des Tages landet das meiste jedoch direkt im Müll. Vor allem dann, wenn die Artikel eine mindere Qualität haben oder der Kugelschreiber mal wieder gar nicht erst schreiben will. Überlegen Sie mal, wie viele Werbegeschenke haben Sie bereits weggeschmissen?

Doch versuchen wir nicht gerade in der heutigen Zeit unsere Müllproduktion zu verringern?

Was also macht einen guten Werbeartikel aus? Was ist wirklich wichtig?

Wenn Artikeln die vier Faktoren Likeability, Qualität, Originalität und Werbeaufdruck zugeordnet werden, kann  Studien zufolge die Werbeerinnerung so mehr als verdoppelt werden! Der Werbeartikel wirkt somit als Multiplikator für Sympathie und Vertrauen des Unternehmens, Weiterempfehlungen der Kunden,…

Deshalb wählen wir für Dich als Werbeartikel nur jene aus, die …

Besondere Anlässe erfordern besondere Präsente

In über 25 Jahren haben wir mit unseren Kunden etliche Werbeartikel hergestellt und erfolgreich an den Mann und die Frau gebracht. Von klassischen Artikeln wie Notizbücher, Regenschirme und Becher bis hin zu exklusiven Sonderanfertigungen von Sektgläsern, Kuscheltieren, Seidentüchern und -krawatten. Ihrer Phantasie sind keiner Grenzen gesetzt.

Und für den Fall, dass sie noch keine Idee oder Vorstellung haben, sprechen Sie uns an.

Gemeinsam machen wir das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach und das Einfache elegant.