Weihnachten kommt schneller als Du denkst

Die ersten Lebkuchen und Zimtsterne stehen schon in den Regalen, auch bei Sonnenschein und 26°C.

Ich weiß, Weihnachten ist noch weit weg. Aber wie jedes Jahr ist die Zeit im Nu verflogen und man denkt sind: „Mist, wo bekomme ich jetzt noch schöne und sinnvolle Mitarbeitergeschenke her? Es ist schon wieder viel zu spät, also doch wieder zum nächsten Händler und wieder eine Flasche Rotwein gekauft.“ 

Wer kennt das nicht? Demnächst werden die Weihnachtsfeiern geplant, die dann auch hoffentlich stattfinden dürfen. Und wer schöne Prämien für seine Mitarbeiter haben möchte ist gut beraten, sich jetzt schon danach umzusehen.

Wir  haben die Lösung. Schon heute haben wir von unserem Partner WMF wunderschöne Geschenkideen bekommen, die wir euch gerne vorstellen. Auf Wunsch sind auch Personalisierungen möglich.

Ruft uns an oder schreibt eine E-Mail, wir beraten gerne.